DHL Versand
Frei ab 12 Flaschen (D)

SSL Bestellung
Sicher Bezahlung

Persönliche Beratung
01 76 30 75 77 86

Häufige Fragen

 

Ist meine online Bezahlung sicher?

Die Erfassung Ihrer Kontodaten (Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum, Kryptogramm) wird bei der Eingabe und noch vor dem Absenden zum Zahlungsserver verschlüsselt. Die Daten können also weder abgefangen, noch als solche gelesen werden.

 

Wie gehe ich vor, wenn eine Lieferung beschädigt sein sollte?

Falls trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen etwas beschädigt sein sollte, lassen Sie das Paket zurückgehen, wobei Sie den Transportgutschein aufheben sollten. Benachrichtigen Sie das Lager und schildern Sie, um was für einen Schaden es sich genau handelt. Oder schreiben Sie, unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer, innerhalb der nächsten 48 Stunden eine E-Mail an unseren Kundenservice (info@weinesprit.de). Geben Sie bitte auch Ihre Telefonnummer und den Grund Ihres Anliegens an. Wir kontaktieren Sie daraufhin innerhalb kürzester Zeit.

 

Wie funktioniert eine Reklamation?

Schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice (info@weinesprit.de) und geben Sie dabei ihre Telefonnummer und die Rechnungsnummer an. Wir antworten Ihnen innerhalb von 48 Stunden.

 

Gibt es günstigere Preise bei großen Bestellungen?

Wir sind besonders dafür qualifiziert, auch mit größeren Mengen umzugehen, da wir bereits Händler, Organisatoren von Hochzeiten und Veranstaltungsexperten beliefern. Das bedeutet, dass wir Erfahrung darin haben, umfangreiche Lieferungen bei Familienfeiern, Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen zu tätigen- überall dort, wo ein Wein- oder Champagnerservice von größerem Ausmaß vonnöten ist. Unserem Sommelier wird es eine Freude sein, Ihnen bei Ihrem Vorhaben zu helfen, und Sie bei der Auswahl der Weine- je nach Menü und Budget- zu beraten. Er wird auch wissen, wie viele Flaschen für die Anzahl Ihrer Gäste notwendig sein werden.

In Anbetracht des Ausmaßes Ihrer Bestellung bei unseren Herstellern, können wir Ihnen alle Produkte zu günstigeren Preisen anbieten und sie zu einer Adresse Ihrer Wahl liefern. Dabei kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@weinesprit.de oder telefonisch unter 0176 30757786.

 

Wie kann ich eine Bestellung als Geschenk versenden?

Nachdem Sie Ihre persönliche Auswahl getroffen haben, können Sie bei der Eingabe der Adresse einfach die Adresse des Begünstigten angeben, anstatt Ihrer eigenen. Die Rechnung Ihrer Bestellung wird nicht am Paket angebracht.

 

Wie werden die Weine ausgewählt?

Während meiner Aufenthalte in Frankreich werden alle Weine von mir persönlich ausgewählt, und zwar direkt beim Winzer oder auf Messen. All unsere Weine verfügen über Referenzen in den besten Branchenführern.